Wer sind wir?

Du fragst dich wer eigentlich hinter der Kamera steckt? Dann haben wir ein paar Antworten für dich.

 

Zoe Müller

Mein Name ist Zoe Müller und ich komme aus dem Saarland, Nähe Blieskastel. Aktiv fotografiere ich seit 2019. Angefangen hat das Ganze mit unseren eigenen Tieren. Zu mir und meiner Familie gehören vier Hunde, drei Katzen und vier Pferde.


Ralf Werner Munkes

ich stamme ebenfalls aus  dem Saarland, lebe aber seit vielen Jahren in einem kleinen Dorf im Département Moselle in Frankreich.

Zusammen mit meiner Frau hatte ich ebenfalls Pferde. Heute reite ich nicht mehr, meine Frau reitet jedoch weiterhin ihr Pferd Candy. Zur Familie gehört auch eine Labrador Dame namens Emma.

Ich fotografiere seit mehr als 40 Jahren – mit 14 Jahren habe ich mit der Fotografie begonnen.  Angefangen habe ich mit einer Voigtländer Sucherkamera. Es folgten verschiedene Minolta Spiegelreflexkameras und anschließend Nikon Spiegelreflexkameras.  

Heute fotografiere ich mit einer spiegellosen Nikon Z 6.

Mehr Bilder von mir findest du in meinem Behance Portfolio